Sind Sie bereit, mehr für kreative Arbeit zu verlangen? Folgen Sie diesem bewährten Prozess Denken Sie, dass Sie bereit sind, mehr für kreative Arbeit zu verlangen? Lassen Sie uns Ihren Morgen für eine Sekunde visualisieren. Die Sonne scheint heraus und Sie wachen auf, strecken sich und steigen aus dem Bett. Du schnappst dir dein Getränk deiner Wahl und begibst dich an deinen Schreibtisch. In Ihrem Posteingang wartet eine E-Mail von Ihrem Lieblingskunden. Sie liebten, was Sie ihnen gerade geschickt haben. Sie wollen dich für ein neues Projekt einstellen. Besser noch, sie fragen, ob sie dich bitte in Gewahrsam nehmen können. Sie lächeln und scrollen weiter. In der nächsten E-Mail sendet Ihnen ein anderer idealer Kunde eine ähnliche Nachricht: Ihre Arbeit ist erstaunlich. Du bist teuer, aber du bist es wert. Ihre Zeit ist wertvoll und sie wollen mehr davon. Sie fragen – höflich –, ob Sie sie nächsten Monat für ein weiteres großes Projekt einsetzen können. Aber warten Sie, es gibt noch mehr. Sie scrollen weiter und finden zwei weitere E-Mails von Kunden, die Ihre Arbeit lieben, Ihre Zeit respektieren und Ihnen viel Geld ausgeben möchten, um Zugang zu mehr davon zu erhalten.
So verlangen Sie mehr für kreative Arbeit
Was muss passieren, damit dieses Traumszenario zu Ihrer neuen Realität wird? Es beginnt bei dir. Wenn Sie für Ihre kreative Arbeit viel Geld verlangen möchten, müssen Sie zunächst glauben, dass Sie es verdienen, für Ihre Lösungen gut bezahlt zu werden. Dann müssen Sie so tun, als ob Sie es verdienen, mehr zu verdienen. Alles, was Sie tun – gesehen und unsichtbar – muss der Welt signalisieren, dass Sie es wert sind. Beginnen wir damit, zu prüfen, worauf bei einem idealen Kunden zu achten ist. Wenn Sie jetzt keine idealen Kunden gewinnen, müssen Sie hier beginnen. Es gibt drei unverzichtbare Eigenschaften, die Kunden ideal machen – und sie alle sind wichtig. Ich zeichne sie und erkläre sie unten.
Qualität #1: Ihr idealer Kunde hat ein Problem
Ihr idealer Kunde hat ein Problem, eine Herausforderung oder ein Bedürfnis, das sich auf sein Leben, seinen Job oder sein Geschäft auswirkt. Ein Beispielproblem: Die Produktverkäufe Ihres idealen Kunden sind stark zurückgegangen und sein Einkommen auch
Qualität #2: Ihr idealer Kunde ist sich bewusst, dass er ein Problem hat
Es reicht nicht, ein Problem zu haben – viele Leute laufen mit Problemen herum, die sie nicht kennen. Wir suchen Menschen, die die negativen Auswirkungen ihres Problems spüren. Wichtig: Es ist nicht Ihre Aufgabe, Menschen über ihre Probleme aufzuklären. Wenn Sie neue Kunden schneller haben möchten, erfassen Sie sie, sobald sie sich ihres Problems bewusst sind und bereit sind, es zu lösen. Ein Beispiel für Problembewusstsein: Ihr idealer Kunde sieht, dass das schwache Glied in seinem Verkaufsprozess seine Verkaufs-E-Mail-Sequenz ist. Sie erkennen das Problem!